News -- News -- News -- News -- News -- News


März 2020

Die Einladungen zum Alumnitag 2020 sind unterwegs!

Liebe Mit-Alumni, meldet euch hier an :) Save the date: 27. April 


Dezember 2019

Huup Huup, Holland!

 

Anfang Dezember machten Daria und Tobias sich auf den Weg nach Groningen, wo Franzi arbeitet und lebt, für ein Brainstroming-Wochenende des Alumniberatungsteams. 


Mai 2019

Zum dritten Mal in Folge wurde erfolgreich der Alumnitag veranstaltet. Eine Mischung aus Workshop zur Sterkenfindung, Speed-dating Runden zum Kennenlernen, und Kleingruppengesprächen führte zu viele glückliche Gesichter.


Dezember 2018

Die Planung des Alumnitages 2019 läuft... Das Datum steht schon: Montag, 6. Mai 2019.

Save the date!


August 2018

Das Schuljahr 2018-2019 hat begonnen und damit auch eine neue Runde Beratungsgespräche zwischen Schülern und Lehrern.

 

Wenn ihr eins eurer zwei Beratungsgespräche anstelle eures Lehrers mit einem Alumnus oder einer Alumna halten möchtet (KAoA-Ersatzgespräche), dann meldet euch bei uns!


Juni 2018

Das Team der Alumniberatung hat Zuwachs erhalten.

 

Herzlich Willkommen im Team, Daria!


Mai 2018

Der 2. Alumnitag startet erfolgreich mit einer anderen Aufmachung als im Vorjahr.

Für mehr Infos, klickt hier